Nicole Thoss Keramik & Gäste

Individuell, innovativ, unverwechselbar & alles von Hand gemacht!

Ich zeige in meinem, mit viel Liebe gestalteten Ausstellungsraum eine Vielzahl wunderbarer, ausgesuchter Keramik.
Kollegen aus Höhr-Grenzhausen, der Region, aber auch renommierte, weit über die Grenzen des Westerwalds hinaus bekannte Werkstätten werden eingeladen, ihre selbst gefertigten Stücke neben den meinen zu präsentieren.

Die Auswahl reicht von groben, erdigen, durch das Feuer gezeichneten Keramiken, feinen pastellfarbenen oder knallig bunten Oberflächen, über innovative Drucktechniken bis hin zu feinem Porzellan. So unterschiedlich die ausgewählten Arbeiten auch sein mögen, sie haben eines gemeinsam: sie sind mit großer Leidenschaft entstanden!

Schöne und gute Dinge zu machen gehört zu unserem Beruf und auch zu meiner Lebenseinstellung. Denn einem wirklich von Hand gefertigtem Gegenstand ruht ein besonderes Gefühl inne – eine großartige Einzigartigkeit! Besuchen Sie mich!

Nicole Thoss


Website: https://www.natur-kultur-keramik.de/keramik-kombinat/